Jürgen  Meyer zu Bargholz

Jürgen Meyer zu Bargholz

* 22.07.1939
† 14.11.2019 in Hattingen
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 23.11.2019
1.173 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 23.06.2021 um 16:32 Uhr

Leider haben auch wir viel zu spät von deinem Tod erfahren. Wir behalten dich jedoch in guter Erinnerung und zünden diese Kerze für dich  an.

Tageszeitung

vom 07.12.2019

Gedenkkerze

Michael Schierholz

Entzündet am 03.12.2019 um 17:48 Uhr

Liebe Julia, Markus u. Kinder,

mit großer Bestürzung u. Trauer habe ich gestern vom Tode deines Vaters gehört u. möchte mein aufrichtiges  Beileid aussprechen.

Die  Zusammentreffen um unser gemeinsames Hobby Aquaristik sowie gartenteiche haben bis heute einen hohen Stellenwert für mich.Ich habe seine Kompetenz sowie  mitmenschliche Art sehr gemocht.

Er wird zeitlebens in meiner Erinnerung bleiben.

Michael Schierholz

 

 

 

 

Tageszeitung

vom 25.11.2019

Tageszeitung

vom 23.11.2019
Weitere laden...