Josef Junge

Josef Junge

* 13.11.1928
† 22.04.2015 in Hünsborn
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 25.04.2015
3.776 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (782)

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 17.04.2024 um 07:47 Uhr

Es ist wieder sehr kalt geworden. Nicht dein Wetter. Hoffentlich wird es bald wieder wärmer. A. Hatte gestern Geburtstag. Haben wieder ein Jahr geschafft. Passt bitte gut auf uns auf. HEL 

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 07.04.2024 um 15:10 Uhr

Waren wieder sehr schöne Tage am See. Sind wieder gut zu Hause angekommen. Die Kommunionkinder hatten heute noch schönes Wetter. Vermisse euch alle sehr!

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 31.03.2024 um 12:20 Uhr

Frohe und gesegnete Ostern. Ihr fehlt! HEL 

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 24.03.2024 um 18:49 Uhr

Hattet heute eine schöne Hl. Messe. Kids brachten mir noch einen Palmenbesen. Freue mich sehr darüber. War ein richtig schöner Tag. Draußen stürmt und schneit es. Ihr  fehlt. HEL 

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 22.03.2024 um 17:15 Uhr

Endlich, endlich, endlich. DANKE 

Weitere laden...