Johannes Hansen

Johannes Hansen

* 12.02.1930
† 12.10.2010 in Witten
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 12.10.2010
2.289 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Hannelore Ellberg

Entzündet am 12.12.2022 um 22:39 Uhr

Dankbar für sein Wirken in der Stadtmission in Frankfurt.

viele junge Leute haben im EC den Weg zu Jesus gefunden.

Gedenkkerze

Christa Maria

Entzündet am 11.09.2022 um 20:53 Uhr

Johannes gab meinem Leben 1961 eine entscheidende Unterstützung. Dafür bin ich bis heute dankbar.

Gedenkkerze

Danke

Entzündet am 05.04.2022 um 10:43 Uhr

Folgendes Zitat bleibt in Erinnerung:

"Der Glaube ist nicht das "Fürwahrhalten" von Tatsachen, sondern die Hingabe des ganzen Lebens an Jesus Christus.

Gedenkkerze

ALEXANDER

Entzündet am 05.01.2021 um 18:36 Uhr

Johannes war ein Juwel innerhalb der Kirche, leider nur von den Gläubigen als solches wahrgenommen. Die offizielle Kirche blieb viel zu lange kritisch - distanziert und erkannte nicht, was für einen außergewöhnlichen Mann sie da im Volksmissionarischen Amt hatte. Danke, Johannes. Auch 10 Jahre nach deinem Tod bist du unerreicht.

Kondolenz

Von Günther Dreisbach, Wolfhagen

14.07.2011 um 09:01 Uhr
Dankbar bin ich dafür, dass ich Johannes Hansen bei Bibelarbeiten und durch Publikationen erleben durfte. Seine klare Verkündigung und sein Ruf, Jesus nachzufolgen, hat ihn für mich ausgezeichnet. In die Trauer mischt sich große Hoffnung. dass ich Johannes Hansen einst wiedersehe in Gottes Herrlichkeit.
Weitere laden...