Johannes Hansen

Johannes Hansen

* 12.02.1930
† 12.10.2010 in Witten
Erstellt von Funke Mediengruppe
Angelegt am 12.10.2010
1.319 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Danke

Entzündet am 05.04.2022 um 10:43 Uhr

Folgendes Zitat bleibt in Erinnerung:

"Der Glaube ist nicht das "Fürwahrhalten" von Tatsachen, sondern die Hingabe des ganzen Lebens an Jesus Christus.

Gedenkkerze

ALEXANDER

Entzündet am 05.01.2021 um 18:36 Uhr

Johannes war ein Juwel innerhalb der Kirche, leider nur von den Gläubigen als solches wahrgenommen. Die offizielle Kirche blieb viel zu lange kritisch - distanziert und erkannte nicht, was für einen außergewöhnlichen Mann sie da im Volksmissionarischen Amt hatte. Danke, Johannes. Auch 10 Jahre nach deinem Tod bist du unerreicht.

Kondolenz

Von Günther Dreisbach, Wolfhagen

14.07.2011 um 09:01 Uhr
Dankbar bin ich dafür, dass ich Johannes Hansen bei Bibelarbeiten und durch Publikationen erleben durfte. Seine klare Verkündigung und sein Ruf, Jesus nachzufolgen, hat ihn für mich ausgezeichnet. In die Trauer mischt sich große Hoffnung. dass ich Johannes Hansen einst wiedersehe in Gottes Herrlichkeit.

Gedenkkerze

Perke Kühnel

Entzündet am 21.11.2010 um 12:00 Uhr

Habe heute erst von seinem Tod erfahren. Ich werde ihn und seine Predigten nie vergessen. Sie hatten in meinem Leben eine große Bedeutung.

Gedenkkerze

Jörg Hennig

Entzündet am 14.10.2010 um 12:00 Uhr
Weitere laden...