Johann Wallner

Johann Wallner

* 16.12.1925
† 08.12.2008 in Feldgeding
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 08.12.2008
1.630 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Johann Wallner, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Von Trauer.de Redaktion, München

12.12.2008 um 13:06 Uhr von VRS Media
Johann Wallner aus Feldgeding ist nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von fast 83 Jahren verstorben. Er hat sich um seine Heimatgemeinde verdient gemacht: Die Kirchenverwaltung Feldgeding würdigt seinen Einsatz als langjähriger Mesner in einem Nachruf: "Hans Wallner war mit Leib und Seele Mesner und verrichtete 29 Jahre lang seinen Dienst in vorbildlicher, würdiger Art und Weise. Da ihm der Weg zur Kirche zu Fuß in letzter Zeit sehr beschwerlich war, sah man ihn jeden Tag mit dem Fahrrad zu seiner Kirche radeln, bis seine Krankheit auch dies nicht mehr zuließ. In Dankbarkeit denken wir an ihn und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren."