Jochen Dette

Jochen Dette

* 09.05.1951
† 23.12.2007 in Lüdenscheid
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 23.12.2007
2.474 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

WAZ.Trauer.de

Entzündet am 02.08.2012 um 17:22 Uhr

Kondolenz

Von Deine Kleinste, Hamburg

09.05.2012 um 16:07 Uhr
Liebster Papa, Gedanken sind bei dir, Gedanken sind bei uns, Gedanken sind dort, an jenem Ort, den wir gemeinsam haben gelebt. Es kamen viele Orte hinzu, Wege so unbestimmt, so unerklärlich wie das Leben und der Tod. Die Zeit vergeht, bleibt niemals stehen, niemals zurück wird sie sich drehen, dich nur einmal nochmals wiedersehen. Heute dein Geburtstag, ich zünde eine Kerze an, sie brennt, nur für dich, ewiglich.

Gedenkkerze

Frauke

Entzündet am 09.05.2012 um 12:00 Uhr

Lieber Papa - ich denke so oft an Dich und heute an Deinem Geburtstag ganz besonders... Ich drück Dich in Gedanken...

Gedenkkerze

Claudia Maas

Entzündet am 09.05.2012 um 12:00 Uhr

Eine Kerze für Dich!!!

Gedenkkerze

Helmut und Kordula Lüttringhaus

Entzündet am 25.12.2011 um 12:00 Uhr

Erinnerungen an Jochen Dette, nach 4 Jahren unvergessen.

Weitere laden...