Jessica Sommer

Jessica Sommer

* 11.07.1983
† 28.07.2019
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 01.08.2019
9.765 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (1845)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jessica Sommer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 25.04.2024 um 07:10 Uhr

Jeden Tag eine Kerze für dich……ich denke immer an dich,höre oft Musik,die mich an dich erinnert,was haben wir früher viel gelacht und Spaß gehabt und doch zu wenig,weil ich dich gehen lassen musste,das ist mein allergrößter Schmerz,warum du……wir sehen uns wieder,irgendwann…..tief im Herzen,in Liebe 😘❤️😘❤️deine Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.04.2024 um 06:35 Uhr

Jeden Tag eine Kerze für dich…..ich denke immer an dich,keine Träne bringt dich zurück…..Ruhe in Frieden,meine Jessi….irgendwann sehen wir uns wieder,tief im Herzen,in Liebe 😘❤️😘❤️deine Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 23.04.2024 um 08:31 Uhr

Jeden Tag eine Kerze für dich……man sagt die Zeit heilt alle Wunden,das ist nicht wahr….mein einziger Trost ist der,das du nie mehr Schmerzen haben musst,wir sehen uns wieder,irgendwann….immer in Gedanken bei dir,tief im Herzen,in Liebe 😘❤️😘❤️deine Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 22.04.2024 um 08:05 Uhr

Jeden Tag eine Kerze für dich,so lange ich lebe…..Du bist schon so lange fort, mir kommt es vor,als sei es gestern gewesen,als ich dich gehen lassen musste……Ruhe in Frieden,meine schöne Jessi,wir sehen uns wieder,irgendwann….immer in Gedanken bei dir,tief im Herzen,in Liebe 😘❤️😘❤️deine Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 21.04.2024 um 08:30 Uhr

Jeden Tag eine Kerze für dich….wenn der Himmel nicht so weit weg wäre, wärst du heute in unserer Mitte,ich vermisse dich so sehr,irgendwann sehen wir uns wieder,dann habe ich dir viel zu erzählen,tief im Herzen,in Liebe 😘❤️😘❤️deine Mama

Weitere laden...