Inge Schlosser

Inge Schlosser

geb. Balkenhol
* 19.04.1931
† 07.07.2009
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 07.07.2009
806 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Dagmar Hecker

Entzündet am 01.11.2017 um 16:51 Uhr

Hallo Mama, ich vermisse Dich und es geht mir nicht gut, Ich hab dich lieb und du bist in meinem Herzen. Pass auf Lennart auf, bitte.

Gedenkkerze

Dagmar Hecker

Entzündet am 22.05.2016 um 15:03 Uhr

Hallo Mama, ich denke oft an Dich und vermisse Dich immer noch. Du bist ganz tief in meinem Herzen. Deine Dagmar

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 12.11.2014 um 17:37 Uhr

Hallo Mama, ich sitze hier und weine, weil Du mir so sehr fehlst, auch nach 5 Jahren noch. Ich denke so oft an Dich und Papa bin sicher, dass ich keine besseren Eltern hätte haben können. Danke für Alles. ich liebe Dich...........

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 29.11.2012 um 10:43 Uhr

Meine liebe Mama, ich vermisse Dich und denke so oft daran, wie es war, als Du noch bei uns warst. Ich wünschte Dich zurück, dann da war alles einfacher, weil du immer für uns da warst... Passe bitte auf uns auf.... Ich werde Dich immer lieben und nie vergessen. Deine Dagmar

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 01.11.2011 um 12:00 Uhr

......kannst Du uns helfen? Wir vermissen Dich unendlich. Paß gut auf uns auf. Ich liebe Dich Deine Dagmar

Weitere laden...