Hinrich Woska

Hinrich Woska

* 04.09.1950
† 21.06.2022
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 25.06.2022
314 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hinrich Woska entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Lothar Lange

Entzündet am 13.05.2023 um 19:37 Uhr

Beim Erinnern an Kindheit und Schule kam mir heute mein fröhlicher Klassenkamerad "Hinni" in den Sinn, mit dem ich in Gelsenkirchen-Erle einige Jahre die Salzmannschule besuchte. Nun finde ich hier dieseTraueranzeige, die mich berührt. Ein Foto im Netz zeigt Hinni so, wie ich ihn schon aus Kindertagen in meiner Erinnerung habe: fröhlich und verschmitzt lächelnd. Wir haben viel gelacht damals.

Ein fröhlicher, bulliger Kerl mit Herz und Humor. Schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Alles Gute all denen, die ihn nun vermissen.

Lothar Lange,

Oberhausen - ehemals Gelsenkirchen-Erle.

Gedenkkerze

Mattes

Entzündet am 02.04.2023 um 08:15 Uhr

Hinni, du warst mir ein lieber Kollege! Hinter deiner rustikalen Ruhrgebietsschnauze verbarg sich ein sehr lieber, fairer und weltoffener Mensch! Mit dir auf Geschäftsreise in Mexiko während eines kleinen Vulkanausbruchs gewesen zu sein bleibt genauso in Erinnerung wie dein spitzbübisch-triumphales Grinsen nach Abschluss einer Vertragsverlängerung am Mittellandkanal. Es war mir eine Freude, dich kennenlernen zu dürfen.

Gedenkkerze

WAZ.Trauer.de

Entzündet am 24.06.2022 um 22:17 Uhr