Hasso-Alexander Axmann

Hasso-Alexander Axmann

* 07.07.1971
† 25.08.2017 in Wesel
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 29.08.2017
1.312 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Andreas Bartsch

Entzündet am 05.05.2020 um 20:00 Uhr

Aus den Augen ...aber nie aus dem Sinn ... die Jugendfreundschaften aus dem Internat in Buldern. Durch Zufall in einer ruhigen Minute der eigenen Vergangenheit und Geschichte besonnen ...  auf der Suche nach Spuren des Lebens und den der Weggefährten. Mein Mitgefühl gilt der Familie für einen Menschen der viel zu früh ging.

Kondolenz

Lang, lang ist es her ....

26.09.2017 um 16:05 Uhr von Petra Hesse

... das wir zusammen Abi gemacht haben. Man hat sich aus den Augen verloren. Mir war auch nicht bewusst dass ihr bis zum Tode zusammen wart und gemeinsame Kinder habt. Liebe Wibke, ich wünsche dir und euren Kindern nun ganz viel kraft und Verständnis der Umgebung. Auch eurer familie und Freunden. Mir fehlen die Worte da ich zwar nicht weiß was geschehen ist sondern nur erahne, daher schicke ich eine ganz ernst und lieb gemeinte Umarmung. 

Petra Hesse geb. Linke

Tageszeitung

vom 25.09.2017

Gedenkkerze

WAZ.Trauer.de

Entzündet am 29.08.2017 um 07:32 Uhr

Tageszeitung

vom 29.08.2017