Hans-Jürgen Dierkes

Hans-Jürgen Dierkes

* 16.07.1964
† 15.05.2019
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 21.05.2019
1.089 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Petra Dierkes

Entzündet am 21.05.2019 um 22:21 Uhr

Für den besten Ehemann den ich mir hätte wünschen können. Viel zu früh hat er mich verlassen....Was würde ich drum geben .....wenn er noch bei mir wäre. Lieber Hans Jürgen.... Ich werde dich niemals vergessen.....du wirst immer in meinem Herzen bleiben....Du hast mir Kraft, Rückhalt, Geborgenheit, Schutz und unendlich viel Liebe geschenkt. Ich habe vor dir nie einen Menschen kennengelernt der so ein grosses Herz hat wie du es hattest. Leider war unsere Zeit viel zu kurz.....Ich vermisse dich unendlich....Deine Frau       

Gedenkkerze

WAZ.Trauer.de

Entzündet am 21.05.2019 um 08:48 Uhr

Tageszeitung

vom 21.05.2019