Hans Bauer

Hans Bauer

* 08.01.1931
† 06.03.2009 in Gelsenkirchen
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 06.03.2009
590 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 02.04.2024 um 14:56 Uhr

Du fehlst, lieber Papa <3 

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 21.06.2021 um 12:29 Uhr

Ich vermisse dich jeden Tag lieber Papa.

Gedenkkerze

Tochter Heike

Entzündet am 08.12.2019 um 13:47 Uhr

 Du bist in meinem Herzen,  für immer. Du fehlst. 

Kondolenz

Von Heike Becker, Gelsenkirchen

11.11.2010 um 13:34 Uhr
Der Tod ist nichts, ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt, gebraucht nie eine andere Redensweise. Seid nicht feierlich oder traurig, lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, damit mein Name im Hause ausgesprochen wird - so wie es immer war - ohne eine andere Bedeutung - ohne die Spur eines Stotterns, das Leben bedeutet das, was es immer war; Der Faden ist nicht durchgeschnitten! Warum sollte ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg. Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 11.11.2010 um 12:00 Uhr

Es tut noch immer sehr weh, dass du nicht mehr bei uns bist.

Weitere laden...