Gustav Bellmann

Gustav Bellmann

* 10.11.1911
† 08.11.2009 in Schalksmühle
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 08.11.2009
1.737 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Gustav Bellmann, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Von Trauer.de Redaktion, Hamm

12.11.2009 um 18:15 Uhr von VRS Media
Der Hülscheider Schützenverein trauert um sein Ehrenmitglied Gustav Bellmann, der am Sonntag, zwei Tage vor seinem 98. Geburtstag, verstorben ist. Gustav Bellmann ist 1983 in den Verein eingetreten und war zusammen mit seiner Lebensgefährtin Waltraud Krähe 1985 und 1990 im Hofstaat. 1991 wurde er dann zum Ehrenmitglied ernannt, und drei Jahre später mit dem Verdienstorden in Silber ausgezeichnet. Tanzen war seine große Leidenschaft, und als aktiver Schütze hat er den Verein stets unterstützt und bei zahlreichen Veranstaltungen repräsentiert. Die Hülscheider Schützen werden ihrem Kameraden ein ehrendes Gedenken bewahren.