Günter und Marie Luise Trieschmann

Günter und Marie Luise Trieschmann

† in Bochum
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 21.09.2022
295 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Andrea Diedenhofen

Entzündet am 09.12.2023 um 07:28 Uhr

Liebe Mama  , zu deinem Geburtstag schicken wir Glückwünsche in den Himmel , wir vermissen dich und werden dich nie vergessen,

Gedenkkerze

Beate Aßheuer

Entzündet am 09.12.2023 um 06:49 Uhr

Liebe Mama heute ist dein Geburtstag. Bald kommt dein zweiter Urenkel. Du hättest dich sehr gefreut. Ich hab dich in meinem Herzen ❤ 

Gedenkkerze

Beate Aßheuer

Entzündet am 01.11.2023 um 18:01 Uhr

Heute haben wir besonders an euch gedacht. Leider können wir euch nur noch auf dem Friedhof besuchen 

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 01.11.2023 um 10:24 Uhr

Heute denken wir besonders an Euch , ihr fehlt !

Gedenkkerze

Beate Aßheuer

Entzündet am 12.09.2023 um 15:10 Uhr

Liebe Mutti, nun ist schon ein Jahr vergangen. Du fehlst uns allen. Wir tragen dich in unseren Herzen ❤ 

Weitere laden...