Gerhard van Treek

Gerhard van Treek

* 30.09.1938
† 20.03.2018 in Kamp-Lintfort
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 23.03.2018
1.009 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 24.12.2019 um 09:05 Uhr

Frohe Weihnachten Opi!!!

Ich hab kein Bock auf das ganze Geheuchel und bleib wahrscheinlich,die Feiertage "zu Hause",denn selbst die Kids sind inzwischen sooooo " vergiftet",von dem ganzen negativen Scheiß und dem hinterfotzigen,manipulativen,verlogenen,scheinheiligen Dreck...da geht im Moment gar nix mehr...

 

Küsschen <3

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 30.09.2019 um 06:03 Uhr

Happy Birthday, Opi!!!

:-* <3 <3 <3

Gedenkkerze

Mandy Kalinowski

Entzündet am 25.12.2018 um 06:43 Uhr

Hey Opi, dies ist das erste Jahr Weihnachten ohne dich,aber es heißt nicht,dass wir dich vergessen haben... Ich weiß,du stehst absolut nicht,auf den "Killefitt",den ich hier grade mache,aber ich bin niemand,der zum Dachsberg rennt und mit irgendeinem Stein redet! <3 Mandy,Raven-Fay+Angel-Sun <3

Tageszeitung

vom 25.04.2018

Gedenkkerze

WAZ.Trauer.de

Entzündet am 23.03.2018 um 07:46 Uhr
Weitere laden...