Fritz Eitner

Fritz Eitner

* 26.09.1953
† 28.09.2019 in Dortmund
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 19.10.2019
3.323 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Kondolenz

Leider zu früh

11.10.2020 um 01:51 Uhr von Torsten

Der alte Fritz....immer viel Zeit für seine Patienten, aber nicht für sich. Man konnte manchmal fluchen, wenn die Wartezeit trotz Termin lang wurde und wenn man dran war, wusste man warum. Ihn hat immer der ganze Patient interessiert und nicht nur das HNO-Leiden. 

Ich vermisse ihn als Mensch und Arzt 

Gedenkkerze

Torten

Entzündet am 03.09.2020 um 09:49 Uhr

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

 

Danke für alles, was  Sie für meine Frau und mich gemacht haben, auch über dem normalen was ein Arzt so macht  und im Stande zu leisten ist. -Wir werden Sie bestimmt nie vergessen! In ehrlicher Zuneigung... Meine Frau und ich.

Gedenkkerze

Reher

Entzündet am 03.09.2020 um 09:38 Uhr

-e mi you

Kondolenz

Ein ganz besonderer Arzt

02.06.2020 um 17:50 Uhr von Martina Raschke

Erst heute habe ich erfahren, dass Dr. Eitner bereits im September letzten Jahres verstorben ist. Die Nachricht hat mich traurig gestimmt, da Dr. Eitner mich durch meine Krankheit einige Jahre begleitet hat. Er war ein ganz besonderer Arzt, der durch seine Art einzigartig in meiner Erinnerung bleibt. Mein Mitgefühl dient seiner Familie und seinen Angehörigen

Martina Raschke

 

Martina Raschke

 

 

Gedenkkerze

Günter Rohlf

Entzündet am 23.02.2020 um 11:57 Uhr

Ein fachlich hochqualifizierter und menschlich sehr geschätzter Arzt hat uns viel zu früh verlassen. Er wird vielen fehlen.

Weitere laden...