Friedhelm Walter

Friedhelm Walter

* 18.06.1961 in Hagen
† 30.12.2013 in Hagen
Erstellt von Annette Walter
Angelegt am 04.01.2014
75.484 Besuche

Kondolenzen (8)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Danke für Deine Liebe

19.08.2015 um 22:10 Uhr

Das Leben mutet uns viel zu: Mühe, Krankheit, Sorge, Not, Leid und Schmerz. Vieles davon mussten auch wir miteinander erleben. Doch wenn ich wählen könnte zwischen einem Leben ohne Sorge, ohne Not, ohne Krankheit, ohne Schmerz, aber auch ohne dich, so würde mich für das Leben mit dir entscheiden. Im Rückblick wird alles Traurige und Schmerzvolle ganz unwichtig. Denn wir haben es gemeinsam erlebt. Das machte unser Leben so reich. Ich bin so unsagbar dankbar dafür.

Ich blicke zurück. In aller Traurigkeit und allem Schmerz denke ich an die wunderbaren Zeiten, die wir miteinander hatten. Wir haben gelebt, geliebt, gelacht, getanzt, gefeiert. So wunderbar ist unser Leben, weil wir es miteinander erleben durften. Wenn einer von uns voraus geht, geht er nicht allein. Die Liebe begleitet ihn und all die schönen Erinnerungen kann er mitnehmen

Kondolenz

Die Zeit heilt nicht alle Wunden.....

21.06.2015 um 21:21 Uhr von Dein Baby

....und sie lehrt mich auch nicht, damit umzugehen, dass DU nicht mehr da bist.

Ich liebe Dich so sehr mein Schatz...Du fehlst mir so unendlich.....

Kondolenz

Ich vermisse Dich so sehr....

12.05.2014 um 14:52 Uhr von Dein Baby

....Du fehlst mir....immer und überall.

Und es tut so weh....

Wenn ich zum Friedhof gehe, bist DU nicht dort.

Du bist für mich überall und immer bei mir. Aber Du bist doch nicht da...das ist so schwer zu ertragen und zu verstehen....

 

Ich liebe Dich mein Schatz.

Kondolenz

Erinnerungen....

02.04.2014 um 16:25 Uhr von Dein Baby

...an Dich, mein Schatz, sind allgegenwärtig. Ich liebe Dich und Du fehlst mir so sehr.

Kondolenz

Titelbild

21.02.2014 um 21:21 Uhr von Annette

Das Titelbild von Fredy vor der Ruhrlandklinik habe ich am 18.06.2012, an seinem 51. Geburtstag aufgenommen. Da hatten wir Ambulanztermin der RLK. Wir sind um 7.00 Uhr losgefahren und waren bis 14.00 Uhr dort. Dann sind wir noch nach Witten zum Lungenarzt gefahren. Das ganze Praxisteam hat 'Happy Birthday' für ihn gesungen. Anschließend waren wir noch beim Griechen Essen. Bis auf den Ambulanztermin ein schöner Tag. Trotzdem gefällt mir das Bild. Er schaut so positiv.

Weitere laden...