Franz-Josef Klessa

Franz-Josef Klessa

* 19.09.1952 in Wanne-Eickel
† 10.10.2021 in Herne
Erstellt von Melanie Grabowski
Angelegt am 13.10.2021
554 Besuche

Kerzen (29)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Franz-Josef Klessa entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

ADI

Entzündet am 27.12.2023 um 18:00 Uhr

Du bist  nicht mehr da, wo du warst,aber du bist überall, wo wir sind, in Gedanken und Erinnerungen.Dein Lachen und alles, was du für uns getan hast, tragen wir für immer in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Adi

Entzündet am 27.12.2023 um 17:48 Uhr

Wenn ich innehalten,,sehe ich dein Bild und höre deine Stimme, die sagt:Wenn ihr an mich denkt,seid nicht traurig.Habt den Mut von mir zu erzählen und zu lachen.Lasst mir einen Platz zwischen euch,.so wie ich ihn im Leben hatte.

Gedenkkerze

Deine Babys

Entzündet am 24.12.2023 um 12:57 Uhr

In liebevoller Erinnerung an meinen Papa. Heute ist schon das 3. Weihnachtsfest ohne Dich.

Es tut weh, sich an Momente mit Dir zu erinnern, die es nie wieder geben wird. Du fehlst uns sehr und wir hoffen, dass es Dir gut geht, egal wo Du jetzt bist.

Es tut mir unendlich leid, dass ich Dich heute nicht besuchen kommen kann Papa, aber Du weißt ja warum es nicht geht.

Wir werden Dich für immer in unseren Herzen tragen.

Gedenkkerze

Deine Babys

Entzündet am 10.10.2023 um 12:15 Uhr

Zum 2. Jahresgedenken

Es war zu früh - sagt das Herz.
Du fehlst uns sehr - sagt die Liebe.
Wir sehen uns wieder - sagt die Hoffnung.
Und wer sagt, so ist das Leben,
der weiß nicht, wie weh es tut.

Zwei Jahre ohne Dich und es ist immer noch schwer zu begreifen, dass Du nicht wiederkommen wirst. Überall sind Spuren Deines Lebens, die uns traurig, aber auch fröhlich stimmen und die uns Hoffnung geben. Dich von Deinem unbeschreiblichen Leiden erlöst zu wissen, ist der größte Trost und gibt uns Kraft.

Ich werde mein Versprechen halten Papa!

Gedenkkerze

Deine Babys

Entzündet am 19.09.2023 um 12:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 71. Geburtstag lieber Papa, den wir heute so gerne hier gemeinsam mit Dir gefeiert hätten.

Die Welt ist hart,
Schicksalsschläge machen uns stark.
Ein Sprichwort, dass man erst später versteht,
die Jahre vergehen, vom Winde verweht.
Das Leben ohne Dich ist schwer,
der frühe Verlust war nicht fair.
Ich würde so gerne Deine Hände halten,
ohne dass sich unsere Wege spalten.
Leider können wir all das hier zusammen nicht mehr tun,
lieber Papa, Du sollst in Frieden ruhen.

Weitere laden...