Franz Böhmer

Franz Böhmer

* 11.02.1951
† 15.11.2020
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 21.11.2020
2.043 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (76)

Gedenkkerze

Babsi

Entzündet am 16.02.2024 um 10:26 Uhr

Der 4. Geburtstag ohne Dich.

Wir vermissen Dich.

In Liebe Babsi, Christian, Kathrin, Alexander und Marvin.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 12.02.2024 um 06:58 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag!

Gedenkkerze

Babsi

Entzündet am 31.01.2024 um 22:00 Uhr

Mein Schatz, heute hätten wir Goldene Hochzeit gehabt. Es war uns nicht vergönnt. Ich habe mit den Kindern  diesen besonderen Tag  verbracht. Viele Erinnerungen haben wir aufleben lassen.

Dank Christian habe ich meinen Traum erleben dürfen. Wir haben eine unvergessliche Zeit in Indien mit Punet verlebt 

Und nun heiratet auch unser Mädchen. Das Brautkleid ist schon gekauft  Wie gern wärst auch du dabei. Ich werde alles berichten

In Liebe Babsi

Gedenkkerze

Kathi

Entzündet am 25.12.2023 um 01:31 Uhr

Wenn wir uns besinnen und auf das Erlebte zurückblicken, erkennen wir, dass uns das Leben reich mit Erinnerungen beschenkt, die unser Herz erhellen.

 

Frohe Weihnachten 🩷

Gedenkkerze

Babsi

Entzündet am 16.11.2023 um 22:27 Uhr

Lieber Schatz, 

3 Jahre ohne Dich. Die Zeit ist vergangen und ich kann es immer noch nicht fassen 

Wir haben den Tag in Deinem Sinne verbracht und an die gedacht. Einige Anekdoten mußten natürlich erzählt werden.

Du fehlst 

In Liebe Babsi

Weitere laden...