Franz-Bernhard Olmes

Franz-Bernhard Olmes

* 15.06.1954
† 01.12.2019 in Essen
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 07.12.2019
647 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 16.12.2023 um 20:19 Uhr

Hallo mein Schatz!

Nun ist es wieder Weihnachten. 

Weißt du noch, wie schön wir die Zeit immer verbracht haben?

Nun sitze ich allein vor den Kerzen, aber ich mache alles so, wie wir es zusammen getan hätten. 

Vielleicht siehst du ja zu.

ICH DENKE JEDEN TAG AN DICH UND DIE ANDEREN  IHR FEHLT MIR SEHR! ❤️

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 15.06.2023 um 09:25 Uhr

Hallo mein Großer!

schon wieder ein Geburtstag ohne dich.

Vielleicht könnt ihr ihn feiern auf eine andere Art.

Du fehlst mir und alle anderen ebenso. Gerne würde ich dich in die Arme nehmen.

Ich habe dich so lieb! ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 08.03.2023 um 09:51 Uhr

Hallo mein Schatz,

lange habe ich hier keine Kerze angezündet, aber hier in deinem Zuhause, brennt mehr als eine für dich. 
Die Hauptsache ist, dass du nie vergessen bist.

-und das wirst du nie sein.

 

deine Eva ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

 

 

 

Gedenkkerze

Eva und Cäsar

Entzündet am 01.12.2022 um 21:25 Uhr

Nun sind es schon 3 Jahre ohne dich, ohne Max und nun auch ohne Mama. 

Cäsar versucht mir die Wärme zu geben, die ich immer bei euch gefunden habe.

Jeden Tag wünsche ich euch zurück und hoffe trotzdem, dass es euch im Himmel gutgeht. Ohne Schmerzen , mit einem zufriedenen Lächeln würde ich euch alle gerne sehen- auch Papa und die Oma. Ich denke so oft an euch, denn ich bin jetzt ganz allein. Ich habe nur noch einen Traum, aber den kann mir nur ein Mensch erfüllen....

Vielleicht könnt ihr mir aus dem Hinmel helfen .

Ihr habe euch alle so sehr geliebt!

Macht es gut, da wo ihr jetzt seid!

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 14.06.2022 um 20:21 Uhr

Hallo mein Schatz, morgen ist dein Geburtstag. Du feierst ihn woanders, mit anderen Menschen, die dir wichtig waren und sind.

Gern hätte ich mit dir die Torte gegessen und Max hätte ein bisschen was abbekommen.

Ich bin nun allein hier, aber in meinem Herzen bist du immer und der kleine Max natürlich.

Ich stelle mir vor, dass ihr nun wieder eure gemeinsamen Runden geht.

Vielleicht und hoffentlich seid ihr glücklich.

Alles Liebe zum Geburtstag ihr Zwei!

Weitere laden...