Erich Sydow

Erich Sydow

* 02.12.1910
† 09.02.2007 in Menden
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 09.02.2007
3.165 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

M.K.

Entzündet am 24.08.2017 um 16:12 Uhr

In stllen Gedenken von einer ehemaligen Mitarbeiterin

Gedenkkerze

M.K.

Entzündet am 01.12.2015 um 01:37 Uhr

In stillen Gedenken

Kondolenz

Von Andreas Walter, Menden

27.02.2007 um 23:57 Uhr
Liebe Familie Sydow ich weiß wie man sich fühlt wenn man einen geliebten Meschen verliert!Aber das Leben muß weiter gehen ich wünsche Ihnen auf diesem Wege mein Beileid.Familie Andreas Walter

Von trauer.de Redaktion (cs), Dachau

14.02.2007 um 18:27 Uhr von VRS Media
Die Mitglieder des Waffenrings Fröndenberg-Menden- Lendringsen trauern um Erich Sydow. Der Mendener Fabrikant war in seiner Studentenzeit dem Kölner Corps Franco-Guestphalia beigetreten und hat sich nach Eintritt in das Berufsleben dem hiesigen Kreis der Altakademiker angeschlossen. Die Waffenbrüder werden Erich Sydow auf seinem letzten Gang begleiten.

Tageszeitung

vom 10.02.2007
Weitere laden...