Eckhardt Siegmund

Eckhardt Siegmund

* 08.06.1933
† 04.09.2019 in Bochum
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 10.09.2019
1.516 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (177)

Gedenkkerze

Tina, Detlef u.Jane

Entzündet am 01.04.2024 um 13:02 Uhr

Hallo Papa, heute ist Ostermontag, auch heute kommt ein lieber Ostergruss von deinen drei Kindern zu Dir / Euch .🐰🐣😘😘😘

Gedenkkerze

Tina,Detlef und Jane

Entzündet am 31.03.2024 um 07:20 Uhr

Guten Morgen lieber Papa. Heute ist Ostersonntag.Wir wünschen Dir / Euch ein schönes Osterfest.Gerade gestern habe ich noch von Dir erzählt, wie Du für uns zu Ostern die gefüllte 🍫, Pralinen etc.liebevoll zu Ostern verpackt hast.An solch Feiertagen,fehlst Du uns ganz besonders. Und in liebevollen Gedanken bist Du und Ellen immer bei uns.Ihr seit nicht mehr greifbar ,aber für immer im Herzen.Liebe Ostergrüsse🐰🐣🌞 von der Kurzen,dem Schlumpf und der Langen (die auch immer mehr schrumpft😉)Wir haben Dich / Euch lieb 😘😘😘

Gedenkkerze

Tina, Detlef, u Jane

Entzündet am 04.03.2024 um 12:30 Uhr

Hallo lieber Papa  heute sind es schon 54 Monate ohne Dich .Immer noch unfassbar das es schon so lange her ist.Die Zeit rast förmlich so an uns vorbei....Gerade jetzt könnte ich zum Beispiel öfter mal deinen Rat gebrauchen zwecks Wohnung....Gerade jetzt im Umbruch mit Haus Verkauf ect ....wärst Du mit Rat und Tat wichtig für mich gewesen. So bin ich froh ,dass ich den Schlumpf und die Kurze jederzeit anrufen kann .Und Hilfe von beiden habe .Dafür bin ich sehr dankbar .Papa wir haben Dich lieb und denken an Dich .😘😘😘

Gedenkkerze

Tina,Detlef und Jane

Entzündet am 04.02.2024 um 06:11 Uhr

Guten Morgen lieber Papa, nun haben wir schon Februar die Zeit fliegt nur so gerade an uns vorbei.53 Monate ohne Dich 😢😢😢und was ist alles passiert in der Zeit 😮Corona so schlimm ,dann ist Ellen deine Maus eingeschlafen, Unsere Kurze so schwer erkrankt und dabei so eine kleine starke Kämpferin👍👍👍 .Unser Schlumpf der für uns Mädels immer da ist und ein offenes Ohr hat.Das nennt man Familie! Das hast Du uns gelehrt Papa.Es ist nur so traurig das Du die schönen Dinge nicht mehr hautnah miterleben kannst.Deine Lange wird Oma 🥰und freut sich riesig drauf.Tom hat eine Ausbildungsstelle.👍 Ja und zum guten Schluss fängt für Tom und mich ein neues Leben an.Hausverkauf,unschöne Trennung..Und auch da steht Familie hinter mir .Papa dafür Danke ich Dir das Du uns gezeigt hast,was zusammen halten bedeutet.😘😘😘.Fühl Dich bitte von der Kurzen,demSchlumpf,und der Langen umarmt.

Gedenkkerze

Tina, Detlef und Jane

Entzündet am 04.01.2024 um 06:54 Uhr

Guten Morgen Papa heute ist der erste 4.im neuen Jahr .Und wieder ein ganz besonderes Datum 52 Monate  ohne Dich 😢und Ellen ist heute vor 36 Monaten eingeschlafen 😢Jeder 4 .Eines Monats ist ein besonderes Datum für uns geworden. Wir vermissen euch und denken an Euch .😘😘😘

Weitere laden...