Christian Lüllau

Christian Lüllau

* 12.05.1977
† 20.03.2010 in Mülheim an der Ruh
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 20.03.2010
1.611 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Daniel

Entzündet am 30.12.2010 um 12:00 Uhr

Kondolenz

Von Meik Cierpka, Apelern

24.11.2010 um 15:16 Uhr
Liebe Angehörige, ich habe erst jetzt von dem schrecklichen Schicksal erfahren und bin zutiefst erschüttert. Leider haben sich die Wege nach unserem Abitur getrennt, allerdings ist mir Christian immer als loyaler Schulfreund in Erinnerung geblieben. Ich möchte auf diesem Wege, wenn auch verspätet, der Familie Lüllau mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Passende Worte zu finden, die möglicherweise tröstend auf die Familie einwirken könnten, fällt mir zurzeit sehr schwer. Herzlichen Gruß Meik Cierpka

Tageszeitung

vom 01.05.2010

Tageszeitung

vom 24.03.2010