Brigitta und Alfred Hinz

Brigitta und Alfred Hinz

Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 30.04.2018
921 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Maike

Entzündet am 30.04.2023 um 20:23 Uhr

Liebe Mama jetzt bist du schon 25 Jahre nicht mehr bei uns 😥was mich jeden Tag aufs neue traurig macht. Ich vermisse euch beiden soooo sehr. Ihr werdet für immer in meinem Herzen ❤️ bleiben. Und irgendwann werden wir uns hoffentlich wieder sehen. Habe euch lieb ❤️ Eure Tochter Maike 😘

Gedenkkerze

Maike

Entzündet am 18.05.2022 um 15:25 Uhr

Ich vermisse euch unendlich,

Feiert heute zusammen den Geburtstag von Papa und mit allen anderen die noch bei euch sind, denke an euch, ihr fehlt mir.           Hab euch lieb

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Maike

Entzündet am 01.10.2021 um 12:34 Uhr

Ich vermisse euch

 

Gedenkkerze

Maike

Entzündet am 18.05.2021 um 14:10 Uhr

Denke jeden Tag an euch beiden, feiert heute mal schön da oben den 60.Geburtstag von Papa.

Ich vermisse euch.

Hab euch Lieb❤️

Gedenkkerze

Maike Hinz

Entzündet am 12.08.2020 um 14:23 Uhr

Jeden Tag denke ich an euch beiden, ich vermisse euch so unendlich mein größter Wunsch wäre, das ihr einfach bei mir wärt. Ich vermisse euch und Lieb euch. 

Eure Tochter Maike

Weitere laden...