Axel Hribernigg

Axel Hribernigg

* 23.01.1967
† 29.01.2012
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 29.01.2012
3.731 Besuche

Neueste Einträge (147)

Kondolenz

12 Jahre

29.01.2024 um 12:52 Uhr von Monika

Lieber Aki,

wie sagt man so schön: Niemals geht man so ganz...  Stimmt!

Jetzt, da auch Papa bei euch ist, finden wir so viele Sachen und Erinnerungen in der Wohnung. Es ist schwer, denn wie gerne würden wir gemeinsam über das Eine oder Andere mit dir lachen und schwadronieren.

Statt dessen treibt es mir die Tränen in die Augen und ich wünschte so manches anders, als es war und noch ist.Akzeptieren, was man nich ändern kann, ist manchmal echt schwer...

Wir waren die beiden "Kleinen" ... und wir bleiben es für immer !!! Du bleibst in meinem Herzen und meine Gebete begleiten dich jeden Tag.

Ich habe dich lieb!!!

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 29.01.2024 um 12:40 Uhr

12 Jahre .... war damals ein Sch...tag ... heute auch !!! Ruhe in Frieden ! Ich hab dich lieb !

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 23.01.2024 um 16:29 Uhr

Machet jut, mein Freund. Heute vor 36 Jahren haben wir Deinen Geburtstag gefeiert ... Wir behalten Dich in Erinnerung, versprochen!

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 23.01.2024 um 13:26 Uhr

Dein Geburtstag, kleiner Bruder ... wo auch immer deine Seele rumkurvt, in meinem Herzen feiern wir heute deinen Ehrentag !!!

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 26.12.2023 um 15:22 Uhr

Weihnachten ohne euch ;-( Ihr seid trotzdem bei uns ... hab dich lieb, Kleiner

Weitere laden...