Annemarie Pahnke

Annemarie Pahnke

geb. Rüdiger
* 10.05.1934
† 02.02.2009 in Essen
Erstellt von Agnes Egger
Angelegt am 02.02.2009
255.032 Besuche

Kerzen (1457)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Annemarie Pahnke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 16.04.2021 um 22:23 Uhr

Hallo Mama, heute war ich bei meiner Firma und hab meine Schlüssel abgegeben. Nur noch 14 Tage und ich bin endlich Rentner. Leider ist es immer noch sehr kalt und durch die blöde Pandemie kommt man nicht so recht aus dem Haus. Bin mal gespannt wie lange der Mist noch geht. Dir wünsch ich noch ein schönes Wochenende, hab dich lieb und denk an dich.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 09.04.2021 um 18:40 Uhr

Hallo Mama, der Winter gibt nicht auf, es ist so richtig fieß kalt und soll auch noch ne ganze Zeit so bleiben. Dir wünsch ich noch ein schönes Wochenende, hab dich lieb. Küsschen.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 02.04.2021 um 03:58 Uhr

Hallo Mama, eine schöne warme und sonnige Woche liegt hinter uns. Leider ist das schon wieder vorbei, es wird wieder so richtig kalt. Nach Ostern sollen auch die Hausärzte gegen Corona impfen dürfen. Auf der einen Seite Gott sei Dank und auf der anderen geh ich mit gemischten Gefühlen da hin. Die verunsichern die Leute aber auch mit ihren Berichten über den Impfstoff, na ja wird schon schief gehen.Dir wünsch ich ein schönes Osterwochenende. Hab dich lieb und drück dich ganz fest.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 26.03.2021 um 20:30 Uhr

Hallo Mama, ich hab meine Rente vorzeitig beantragt und es hat geklappt. Also gehöre ich ab Mai zum Club der Rentner. Ich gehe zwar mit Abschlägen, aber auch das nehm ich in Kauf, denn heute macht das Arbeiten sowieso keinen Spaß mehr. Dir wünsch ich wie immer noch ein schönes Wochenende, hab dich lieb und schick dir 1000 Küsschen in den Himmel.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 19.03.2021 um 20:13 Uhr

Hallo Mama, seit 1 1/2 Jahren hält uns der Coronavirus auf Trapp. Mit dem Impfen kommen die auch nicht nach, also zieht es sich noch weitere Wochen oder Monate hin. So langsam geht es uns auch auf die Nerven.  Ich hoffe das es wirklich bald ein Ende hat. Dir wünsch ich noch ein schönes Wochenende, hab dich lieb und vermiss dich.

Weitere laden...