Annemarie Pahnke

Annemarie Pahnke

geb. Rüdiger
* 10.05.1934
† 02.02.2009
Erstellt von Agnes Egger
Angelegt am 02.02.2009
199.464 Besuche

Neueste Einträge (1415)

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 06.07.2020 um 02:25 Uhr

Hallo Mama, es ist irgendwie alles so blöd geworden, jeder Tag läuft fast so ab wie der Tag davor. Ich weiß oft schon nicht mehr was für ein Tag es ist, vom Datum ganz zu schweigen. Also wenn ich mal eine Kerze vergesse, nicht böse sein, denken tu ich jeden Tag an dich und alle anderen. Hab dich lieb und schick dir 1000 Küsschen in den Himmel.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 26.06.2020 um 22:43 Uhr

Hallo Mama, diese Woche hab ich mehr schlecht als recht überstanden. Jetzt geht wieder die rennerei von einem Arzt zum anderen los bis alles abgeklärt werden kann. Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende, hab dich lieb und drück dich ganz fest.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 19.06.2020 um 03:51 Uhr

Hallo Mama, diese Woche musste ich mit Fieber zum Arzt. Ich dachte jetzt werde ich auf den Virus getestet. Aber weit gefehlt,ich saß ganz normal bei den anderen Patienten im Wartezimmer. Da versteh ich diese ganzen Maßnahmen nicht die unternommen werden. Na auf jeden Fall bleib ich jetzt erst einmal zu Hause. Ich wünsch dir wie immer noch ein schönes Wochenende, hab dich lieb und schick dir 1000 Küsschen in den Himmel.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 12.06.2020 um 22:44 Uhr

Hallo Mama, es läuft immer noch nicht alles wie es soll. So viele haben ihren Job oder ihre Existenz verloren und das Ende ist noch nicht ab zu sehen. Ich wünsch dir wie immer noch ein schönes Wochenende, hab dich lieb und vermiss dich.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 06.06.2020 um 02:58 Uhr

Hallo Mama, heute hat es endlich mal wieder geregnet. Die Bäume verlieren haufenweise grüne Blätter, so das wir bald auch im Sommer Laub fegen müssen. Das ist eine verrückte Welt geworden. Ich wünsch dir wie immer noch ein schönes Wochenende, hab dich lieb und drück dich ganz fest.

Weitere laden...