Anneliese Kumm

Anneliese Kumm

geb. Theile
* 22.12.1920
† 25.07.2010 in Arnsberg
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 25.07.2010
1.079 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (42)

Gedenkkerze

Silvie

Entzündet am 26.07.2020 um 06:11 Uhr

Zehn Jahre schon - das Vermissen hört nicht auf. Es beruhigt sich und fährt doch in manchen Moment einfach schmerzhaft hoch; die Erinnerung bleibt lebendig und wach.

Gedenkkerze

Silvie

Entzündet am 30.05.2019 um 08:33 Uhr

Guten Morgen, heute früh möchte ich Euch alle vom Himmel holen, Dich und Opa und Daddy und alle Anderen, nur einen weiteren Tag feiern; in unserem Trio in der Küche stehen und all die leckeren Salate zubereiten, Braten und Saucen und Torten für viele, viele Gäste. Ich würde auch die Butter bis in die letzten Ecke der Brote verteilen, versprochen :-) Und KüCo gäbe es auch.

Heute würden wir dann im Rosen-Garten die Torten  mit dem Satziki essen und Daddy würde am Grill stehen. Vielleicht gäbe es einen Grund, um mal wieder etwas Schaum zu pusten.  Ich weiß, hier mischen sich gerade viele Erinnerungen.

Ich vermisse Euch so sehr. Deine Silvie

Gedenkkerze

Silvie

Entzündet am 21.10.2018 um 20:09 Uhr

Der Mond steht heute so schön am Himmel. Ob dort oben lauter Wieder-Begegnung stattfindet? Wir passen gegenseitig auf uns auf. Ich denke an Dich und sende Dir eine Umarmung.

Gedenkkerze

Geburtstagskerze

Entzündet am 22.12.2017 um 08:45 Uhr

von Silvie

Gedenkkerze

Silvie

Entzündet am 04.11.2017 um 06:11 Uhr

Eine stille Minute für Dich.

Weitere laden...