Anja Blodau

Anja Blodau

geb. Schiemann
* 25.11.1965
† 21.05.2011 in Gelsenkirchen-Horst
Erstellt von Funke Mediengruppe
Angelegt am 21.05.2011
29.653 Besuche

Über den Trauerfall (14)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Anja Blodau, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Von Sonja Schiemann, Marl

24.11.2011 um 01:01 Uhr von VRS Media
Über dem Regenbogen: Es liegt in der Bestimmung des Menschen geboren zu werden, zu leben und auch zu sterben. Tod bedeutet Ende und Ende bedeutet gleichzeitig Anfang, der Beginn eines neuen Lebens für mich und auch für euch. Der Kreislauf der Natur hat sich nun für mich geschlossen. Ich habe meine irdischen Aufgaben erfüllt und darf jetzt nach Hause zurückkehren. Nach Hause in eine Welt voll von tiefstem Frieden, Harmonie und reiner bedingungsloser Liebe. Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum und durch das Band der Liebe werde ich mit euch verbunden bleiben, solange bis wir uns wiedersehen und wieder in die Arme nehmen, irgendwann, irgendwo über dem Regenbogen.

Von Jutta Schiemann, Gelsenkirchen

06.01.2012 um 20:50 Uhr von VRS Media
Dich zu verlieren war unsagbar schwer,Dich zu vermissen noch viel mehr.Und Fragt man uns, was wäre unser Glück? Da gib`s nur eins----Du kämst zu uns zürck!!!!!

Von Jutta Schiemann, Gelsenkirchen

20.02.2012 um 02:01 Uhr von VRS Media
Menschen, die man liebt, sind wie Sterne. Sie können funkeln und leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Für immer und ewig ...

Von Alexandra Cichowski, Gelsenkirchen

23.02.2012 um 10:28 Uhr von VRS Media
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen sitze, weil ich auf einem von ihnen lache."

Von Alexandra Cichowski, Gelsenkirchen

23.02.2012 um 10:28 Uhr von VRS Media
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen sitze, weil ich auf einem von ihnen lache."
Weitere laden...