Andreas Dransfeld

Andreas Dransfeld

* 02.08.1961
† 26.12.2009
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 26.12.2009
7.305 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (4)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Deine Kollegen Station E14, Hemer

03.01.2010 um 14:56 Uhr
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Tief betroffen haben wir vom plötzlichen Tod von Andreas erfahren . Wir kannten und schätzten Andreas als engagierten,liebenswerten und vor allem menschlichen Kollegen.Seine Arbeit hat auf unserer Station Spuren hinterlassen die uns immer an ihn erinnern werden .Er wird unvergessen in unseren Herzen weiterleben. Seiner Familie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme . Mit stillem Gruß Peter Petra Gaby Konni Karla Steffi

Kondolenz

Von Ilonka Ulbrich, Waltrop

29.12.2009 um 20:44 Uhr
Mit großer Bestürzung habe ich die Nachricht von Andreas' plötzlichem Tod erhalten. Er war stets ein guter Kollege und Freund. Trost und Hilfe hat er nicht aufgedrängt sondern war mit der gebotenen Zurückhaltung bereit und für mich da. Gern erinnere ich mich an fröhliche gemeinsame Stunden mit ihm und seiner Familie. Umso schwerer fällt es mir nun, die richtigen Worte des Trostes zu finden, denn es kann sicherlich noch keinen Trost geben für ein so viel zu früh genommenes Leben. Ich wünsche Martia und den Kindern Kraft und Mut und viele liebe Menschen, die zum tröstenden Gespräch bereit sind. Wenn mit einem lieben Menschen die Sonne aus deinem Leben geht, dann suche den Stern, den er eigens für dich angezündet hat.

Kondolenz

Von Christiane Gittel, Balve

29.12.2009 um 15:17 Uhr
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum. Von vielen Blättern eines. Dieses eine Blatt man merkt es kaum,denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen.

Kondolenz

Von Silke Köchling, Menden

28.12.2009 um 21:27 Uhr
Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück vor