Andrea Bizzotto

Andrea Bizzotto

* 18.03.1985
† 01.03.2019 in Italien
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 09.03.2019
25.922 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (302)

Gedenkkerze

Unbekannte

Entzündet am 01.04.2024 um 20:22 Uhr

Lieber Andrea,

Schaue mir gerade " Stärker als der Tod " an.

Bin sehr berührt.

Lebe in Frieden. Am Ende des Regenbogens 🌈  siehst Du Deine Liebsten wieder.

Du bist jetzt ein leuchtender Stern am Himmel und schaust auf Deine Liebsten runter.

Ruhe in Frieden.

 

Gedenkkerze

adi

Entzündet am 11.02.2024 um 21:22 Uhr

Gedenkkerze

Pa

Entzündet am 26.10.2023 um 23:33 Uhr

Danke das du deine Gedanken mit uns geteilt hast.

Gedenkkerze

Ulli

Entzündet am 25.10.2023 um 18:07 Uhr

Gerade habe ich das Buch "Antwort ist Liebe" zu Ende gelesen.

Noch jetzt spüre ich die Kraft der Liebe zwischen Andrea und Maria. Ich wünsche Dir, lieber Andrea den wunderbaren Fortgang deiner Energie, dort wo Du jetzt bist. Habe immer ein Auge auf Maria und Deine Kinder, sie haben das Wort "Liebe" zu Dir transportiert und in unerschöpflicher Kraft uns allen vorgelebt.

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 21.09.2023 um 17:43 Uhr

Gerade hab ich das Buch von Maria Brandt fertig gelesen und kämpfe noch immer mit den Tränen! Möge es dir, lieber Andrea, im Himmel gut gehen, pass von oben, als Schutzengel, auf deine lieben hier unten gut auf!! 

Weitere laden...