Alfred Hinz

Alfred Hinz

* 18.05.1961
† 28.09.2014
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 01.10.2014
948 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Maike

Entzündet am 28.09.2023 um 18:40 Uhr

Papa du fehlst mir so unendlich😞, ich vermisse dich. Du bleibst immer in meinem Herzen ❤️. Ich hab dich lieb❤️

 

Gedenkkerze

Manuela und Udo

Entzündet am 28.09.2023 um 07:46 Uhr

Alli, wir vermissen Dich!

Gedenkkerze

Maike

Entzündet am 19.05.2023 um 10:46 Uhr

Lieber Papa

Gestern war dein Tag, hier nachträglich noch eine Kerze. Habe gestern auf dich angestoßen, hoffe du hast es da oben auf deinen Geburtstag und Vatertag krachen lassen. Ich vermisse dich unendlich😥😥😥 denke immer an dich. Hab dich lieb❤️. Deine Tochter Maike🌹

Gedenkkerze

Manuela und Udo

Entzündet am 17.05.2023 um 13:18 Uhr

Morgen wäre Dein Tag! Wir denken an Dich!

Gedenkkerze

Maike

Entzündet am 30.04.2023 um 20:18 Uhr

Denke jeden verdammten Tag an euch aber heute ist wieder sooo ein Tag wo Mama 25 Jahre nicht bei uns ist und das tut soo weh. Ich vermisse euch 😥. Ihr bleibt für immer in meinem Herzen ❤️.Irgendwann wird man sich hoffentlich wieder sehen. Habe euch lieb eure Tochter Maike😘😘

Weitere laden...