Achim Ahlhaus

Achim Ahlhaus

* 23.01.1953
† 10.05.2010 in Lüdenscheid
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 10.05.2010
6.313 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Conny Sche.

Entzündet am 19.11.2010 um 12:00 Uhr

Achim, Du fehlst uns sehr.

Tageszeitung

vom 19.06.2010

Tageszeitung

vom 19.06.2010

Kondolenz

Von Sibyll Hölscher-Medernach, Lüdenscheid

19.05.2010 um 09:53 Uhr
Auch wenn eine schwere Krankheit zum langen Begleiter wird, ist der Tod doch immer "unerwartet" und ein tiefer Einschnitt in da Leben derer, die zurück bleiben. Ich wünsche der Witwe und allen anderen Familienangehörigen Kraft, Zuversicht und Hoffnung, dass sie die Trauer ertragen lernen und Gewissheit spüren, dass Achim Ahlhaus nun frei von Schmerzen und jeglichem Leid bei unserm HERRN in Frieden weilt. Dort wird er warten, auf die, die ihm später folgen werden. Gott segne die Familie und schenke ihr seinen Frieden.

Tageszeitung

vom 15.05.2010
Weitere laden...