Paul Wälter

Paul Wälter

* 20.03.1929 in Neheim
† 31.03.2010 in Arnsberg-Bergheim
Erstellt von Gabi Wälter
Angelegt am 01.04.2010
52.064 Besuche

Neueste Einträge (1744)

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 31.03.2024 um 22:54 Uhr

Hallo Papa,  ich wünsche dir und Mama schöne Ostern. Das erste für euch nach 14 Jahren zusammen. Ich drück euch fest...Kussi 💋 😗

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 26.03.2024 um 03:16 Uhr

Guten Morgen Papa, ich wünsche dir einen schönen Tag. Drück dich ganz fest Kussi

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 23.03.2024 um 21:01 Uhr

Hallo Papa, nun hab ich mal was schönes zu erzählen, es kommt ein Baby. Das was Mama sich so gewünscht hat, Uroma zu werden. Wir sind nun dran das Kinderzimmer zu machen. Schaut mal....wie es euch gefällt. Ich hoffe ihr habt nun eine schöne Zeit.. ich hab dich lieb und drück dich fest. Kussi Kuss 💋 💋 💋 

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 09.02.2024 um 07:42 Uhr

Hallo Papa, 

Gerade habe ich Mama schon geschrieben, alles sch...ohne euch. Ihr seht ja gerade was wir machen. Ich hoffe das ist in eurem Sinne. Auf jeden Fall könnt ihr euch auf uns verlassen. Drück dich und hab dich lieb Kussi💋 

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 29.01.2024 um 09:30 Uhr

Hallo Papa, na was macht ihr schönes. Ich wollte euch einen wunderschönen Tag wünschen. Ihr Zwei zusammen. Ich drück dich ganz fest....Kussi 💋  💋 

Weitere laden...