Nikolai Kullick

Nikolai Kullick

* 24.01.1989
† 05.04.2016 in Essen
Erstellt von Rolf Kullick
Angelegt am 07.04.2016
83.202 Besuche

Neueste Einträge (12564)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 19.04.2024 um 19:13 Uhr

Denn dann hätte schon der ein oder andere den Koffer packen müssen,ich wünsche euch einen schönen Tanzabend, bis morgen ihr zwei,in Liebe deine Mama 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 19.04.2024 um 19:11 Uhr

In einer Stunde wird wieder getanzt, der Kreis der Paare wird kleiner,heute scheiden sogar zwei Paare aus,ich bin schon neugierig wen es treffen wird,noch geht es ja nach Sympathie und nicht nach Leistung 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 19.04.2024 um 19:09 Uhr

Also,international die dritte Mannschaft im Halbfinale, gab es seit neunundzwanzig Jahren nicht mehr,ob es dann auch jemand ins Finale geschafft hat weiß ich nicht,könnte ich gleich mal googeln 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 19.04.2024 um 19:08 Uhr

Da hat Leverkusen es mal wieder spannend gemacht, irgendwann klappt es nicht mehr immer in der letzten Minute das erlösende Tor zu schießen, aber diesesmal hat es noch hingehauen 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 19.04.2024 um 19:06 Uhr

Papa und ich könnten natürlich auch alleine fahren,oder zu einem früheren Zeitpunkt, aber eigentlich wollten wir dass ja zusammen machen,wir werden sehen,zu Hause ist es auch schön

Weitere laden...