Liane Mier

Liane Mier

geb. Matuschek
* 17.10.1956 in Witten
† 05.04.2013 in Witten
Erstellt von Nicole Mier
Angelegt am 20.04.2013
28.043 Besuche

Neueste Einträge (256)

Gedenkkerze

Klara und Peter Nagel

Entzündet am 05.04.2023 um 20:59 Uhr

Liebe Liane,

heute ist es 10 Jahre her, seit du für immer gegangen bist. Wir denken an dich und vergessen dich nicht. 

Klara und Peter 

Gedenkkerze

Hans-Jürgen

Entzündet am 05.04.2023 um 10:31 Uhr

Vor 10 Jahren bist Du von uns gegangen, Ich bzw. wir denken immer noch an Dich. In Liebe dein Mann

Gedenkkerze

Dominik Mier

Entzündet am 05.04.2023 um 05:15 Uhr

10 Jahre ist es nun her als deine Augen für immer zu gingen .... Ich wünschte mir du wärst noch bei uns auf der Erde und ich könnte dich noch einmal in den arm nehmen ... aber ich weiß das du immer bei uns im Herzen weiter lebst ...

Ich vermisse dich Oma... dein Enkel..

Gedenkkerze

Hans-Jürgen

Entzündet am 17.10.2022 um 02:07 Uhr

Meine Liebe Frau, alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir dein Mann

Gedenkkerze

Klara

Entzündet am 17.10.2020 um 21:30 Uhr

Liebe Liane,

zu deinem heutigen Geburtstag zünde ich dir eine Kerze an. Es ist schön, dass ich dich kennengelernt habe. Deine Freundin Klara

Weitere laden...