Annemarie Pahnke

Annemarie Pahnke

geb. Rüdiger
* 10.05.1934
† 02.02.2009 in Essen
Erstellt von Agnes Egger
Angelegt am 02.02.2009
353.663 Besuche

Neueste Einträge (1625)

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 21.04.2024 um 21:15 Uhr

Hallo Mama,

wir sind wieder da. Dir noch einen schönen Abend, hab dich lieb. Küsschen.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 17.04.2024 um 20:37 Uhr

Hallo Mama,

wir fahren morgen übers Wochenende zur Ellen sie hat am Freitag Geburtstag. Deshalb mach ich heute schon deine Kerze an. Bis nächste Woche, hab dich lieb und vermiss dich.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 12.04.2024 um 00:28 Uhr

Hallo Mama, 

die Zeit rennt, ich hab noch nicht einmal gemerkt das ich das letztes Wochenende keine Kerze angezündet habe. Eine Neuigkeit kann ich dir aber noch berichten. Laura bekommt das zweite Kind. Hoffentlich wird es auch so lieber süßer fraz wie der kleine Noah. Dir noch ein schönes Wochenende, hab dich lieb und drück dich ganz fest.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 09.04.2024 um 18:24 Uhr

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 31.03.2024 um 17:02 Uhr

Hallo Mama,

wir haben sehr schöne Tage in Hamburg verbracht. Das Wetter hat es auch gut mit uns gemeint. Leider geht die Zeit immer zu schnell vorbei. Dir noch schöne Ostern. Hab dich lieb und denk an dich.

Weitere laden...