Alfons Kerner

Alfons Kerner

* 05.03.1926
† 05.05.2014 in Wetter
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 09.05.2014
14.516 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Walter Lütke, Jettingen/Hagen-Haspe

Entzündet am 16.06.2019 um 16:57 Uhr

wie schnell doch die Zeit vergeht... in Memoriam
an meinen LIeblingslehrer in Sport und Latein "Dr. Alfonso" vom "grauen Haus" in Haspe !

 

Gedenkkerze

Gabriele

Entzündet am 16.06.2019 um 14:51 Uhr

Kondolenz

ein letzter, stiller Gruss aus Süddeutschland

22.05.2014 um 22:23 Uhr von Walter Lütke, 71131 Jettingen/BW, vorm. Hagen-Haspe/Wewtf.

Leider haben wir hier im Schwarzwald jetzt erst von dem Trauerfall erfahren !

Mein herzliches Beileid,
auch von meiner Mutter Margit Lütke aus der Schlesierstr., die seit nun fast 1,1/2 Jahren bei uns im Alten- und Pflegeheim lebt und glücklich mit/bei uns ist.

'Dr. Alfonso' war  immer mein Idol und Lieblingslehrer am 'grauen Haus' in Haspe !

Ich werde immer an ihn denken... mit stillen Grüssen.

Gedenkkerze

Walter Lütke, 71131 Jettingen/BW, vorm. Hagen-Haspe/Westf.

Entzündet am 22.05.2014 um 22:18 Uhr

Mein herzliches Beileid, auch von meiner Mutter Margit Lütke aus der Schlesierstr., die seit nun fast 2 Jahren bei uns im Pflegeheim lebt und glücklich ist. Dr. Alfonso war immer mein Idol und Lieblingslehrer am grauen Haus in Haspe ! Ich werde immer an ihn denken... mit stillen Grüssen.

Gedenkkerze

Heike Högy

Entzündet am 12.05.2014 um 22:14 Uhr
Weitere laden...