Erika Brall

Erika Brall

geb. Schildheuer
* 04.08.1940
† 08.03.2010 in Menden
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 08.03.2010
5.962 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Friedel

Entzündet am 04.03.2012 um 12:00 Uhr

Gedenkkerze

Carsten

Entzündet am 29.07.2010 um 12:00 Uhr

Liebe Erika, mit dem Tod verlieren wir vieles, nur nicht die Gedanken an die schönen Momente aus meiner Kindheit, die ich mit Dir gehabt habe.

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 27.07.2010 um 12:00 Uhr

Danke für die schönen Kindheitserinnerungen, welche ich hege und pflege. Du bleibst in meinem Herzen und wirst nie vergessen. Susanne

Tageszeitung

vom 24.04.2010

Von Trauer.de Redaktion, Hamm

23.03.2010 um 09:29 Uhr von VRS Media
Die SGV-Abteilung Lendringsen trauert um seine zweite Vorsitzende Erika Brall. Kurz nach ihrer Ehrung für 25-jährige Mitgliedschaft verstarb sie plötzlich und unerwartet. In vielen Jahrzehnten ihrer Mitgliedschaft war sie 20 Jahre im Vorstand tätig, wobei sie in den letzten 12 Jahren das Amt der zweiten Vorsitzenden inne hatte. Die Wanderer der Abteilung werden ihr Andenken bewahren und im Rahmen der nächsten Seniorenwanderung ein Blumengebinde auf dem Friedhof niederlegen.
Weitere laden...