Thomas Müller

Thomas Müller

† 16.06.2018 in Norddeich
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 21.07.2018
514 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Papa's Tochter

Entzündet am 02.10.2020 um 00:13 Uhr

Lieber Papa,

Es ist schon 2 Jahre her und ich vermisse dich jede Sekunde immernoch. Ich kann es einfach nicht akzeptieren und werde es auch nie können! Du warst und bist mein liebster bester Papa auf der ganzen Welt! Ich würde alles geben dich nochmal umarmen zu können, dir einen Wangenkuss zu geben und mit dir singen, lachen und Spass haben zu können. Ich will nicht dass es vorbei ist, ich warte auf dich! Ich weiss du kommst von deiner langen Reise irgendwann zurück. Du bist unser Seefahrer, der alle Lieder seiner Band Santiano auswendig kennt. Komm und lass uns wieder singen, ich weiß wir rocken das immer. Ich hoffe du hast da oben viel Spass mit Ero meinem besten Hund und allen Freunden die wir haben. Grüß alle bitte ganz lieb. Ruhe weiterhin in Frieden! Ich gebe dich niemals auf. Ohne dich ist das Leben nur halb so schön..! Ich Liebe dich mein tollster bester Vater auf der Welt! 

Gedenkkerze

IN MEMORIAM

Entzündet am 22.07.2018 um 13:23 Uhr

R.I.P.

Tageszeitung

vom 21.07.2018

Gedenkkerze

WAZ.Trauer.de

Entzündet am 20.07.2018 um 21:00 Uhr