Thilo Heuser

Thilo Heuser

* 22.03.1966
† 20.09.2020 in Schwelm
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 22.09.2020
8.416 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (70)

Tageszeitung

vom 25.09.2021

Gedenkkerze

Familie Michael Liegmann Katy Martina Melanie

Entzündet am 18.10.2020 um 17:22 Uhr

Du wolltest meiner Tochter noch helfen doch es kam leider alles anders Thilo .......Wir sind so traurig unfassbar .....Ruhe in Frieden Thilo viel Kraft deiner Familie.Wolfgang Herling Michael  Liegmann

Tageszeitung

vom 10.10.2020

Gedenkkerze

Harald und Silvana Ochsner

Entzündet am 08.10.2020 um 14:19 Uhr

So plötzlich und unerwartet. Warst ein supper guter Anwalt, immer Koreckt ,Erlich und hast immer das gesagt, was du Gedacht hast. Deine Erlichkeit und Offenheit, werden wir Vermissen.

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Regina hannig

Entzündet am 29.09.2020 um 18:15 Uhr

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in der schweren Zeit...ein hervorragender anwalt und sympatischer mensch ...ruhen Sie in Frieden!!!

Weitere laden...