Sebastian Spaude

Sebastian Spaude

* 15.11.1985
† 18.06.2017 in Herdecke
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 22.06.2017
3.200 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (55)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 15.11.2023 um 11:27 Uhr

Lieber Basti, ich schicke dir eine Herzensumarmung zu deinem Geburtstag, vielleicht spürst du es ja da, wo du bist. Energetische Felder können sich ja auch verbinden ....

Ganz liebe Gedanken, Mama

Gedenkkerze

PAM

Entzündet am 15.11.2023 um 07:59 Uhr

Dearest Basti, it’s your Birthday today and a very special moment for your parents, family and friends…. YOU are always in their Hearts and Thoughts because LOVE leaves a memory no one can steal.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 15.11.2023 um 07:30 Uhr

Es tut wieder so weh, deinen Geburtstag zu feiern, während du im Himmel bist. Denn heute vor 38 Jahren wurde uns mit dir das größte Glück geschenkt.
Wir zünden heute deine Geburtstagskerzen an, nur leider ohne dich.
Gerne darfst du sie trotzdem auspusten.

Ich hoffe, du bist dort oben im Himmel glücklich und feierst mit den Engeln deinen Tag.

In Liebe dein Papa

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 01.11.2023 um 18:30 Uhr

Mit liebevollen Gedanken an dich ...

Gedenkkerze

Daniel Weber

Entzündet am 18.06.2023 um 21:25 Uhr

Immer in Erinnerung ,Trotz so vielen Jahren , Die du nicht mehr leben tust . als Skater Freund . und Schulfreund ! in der Borbachschule . Zünde ich ... Für Dich ! Eine Kerze .  Und es Soll , Dir dort oben gut gehen !

Weitere laden...