Margarethe Filthaut

Margarethe Filthaut

geb. Brumberg
* 12.07.1923
† 21.04.2019 in Arnsberg
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 23.04.2019
640 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Mona

Entzündet am 24.04.2019 um 20:24 Uhr

Liebe Oma. Es ist unfassbar, dass Du nicht mehr bei uns bist und der Abschied fällt mir sehr schwer. Ich werde immer an die tolle Zeit mit Dir denken und Dich sehr vermissen. Ich danke Dir für alles, was Du mir gelernt hast und für Dein offenes Ohr. Du warst eine ganz besondere Oma/Uroma und wirst in meinem Herzen immer weiterleben.  Ich liebe Dich. Deine Enkelin 

Gedenkkerze

Waltraud

Entzündet am 24.04.2019 um 19:47 Uhr

Es ist so traurig, das du nicht mehr da bist.Danke für die Hand,die uns so hilfreich war.Danke für deine Nähe,die uns Geborgenheit gab.Danke für all deine Liebe.Schlaf nun  in Frieden.Ich werde dich nie vergessen. 

Gedenkkerze

Linda

Entzündet am 24.04.2019 um 05:40 Uhr

Danke für die schöne Zeit und die vielen wertvollen Erinnerungen. 

Gedenkkerze

Natascha

Entzündet am 24.04.2019 um 00:18 Uhr

Meine liebe Oma, ich bin Dir für vieles sehr dankbar und vermisse dich. Tief traurig habe ich Dich gehen lassen. Wenn ich an Dich denke, merke ich wie ähnlich ich Dir bin! Es macht mich stolz, dass Du meine Oma warst! Ich werde Dich für immer in meinem Herzen behalten und gerne von Dir erzählen! So lebst Du in meiner Erinnerung weiter! Pass gut auf Dich auf, da wo Du jetzt bist! Manchmal denke ich, Du bist ganz nah! IHDL ??

Gedenkkerze

Toto

Entzündet am 23.04.2019 um 23:43 Uhr

Meine liebe Oma und Patentante, ich bin sehr traurig, dass Du nunmehr nicht mehr unter uns weilst. Aber gleichzeitig auch sehr dankbar, dass ich einen langen, ereignisreichen, fröhlichen und prägenden Weg mit Dir gehen durfte! Und auch dafür, dass Dein eigener Leidensweg kurz war und in Deinen letzten Stunden liebe Menschen bei Dir waren. Du warst und bleibst wohl immer ein wichtiger Pfeiler u. Mittelpunkt unserer Familie. Ruhe in Frieden!!!

Weitere laden...