Margarete Otto

Margarete Otto

geb. Albrecht
* 08.03.1926
† 12.10.2019 in Rumbecker Holz-Hüsten
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 15.10.2019
658 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Tageszeitung

vom 13.11.2019

Kondolenz

Liebe Margarete

27.10.2019 um 20:36 Uhr von Ralf Andres

Wir haben uns im Seniorenheim Klostereichen kennengelernt.

Obwohl wir uns immer nur kurz beim Mittagessen in meiner Pause gesehen und gesprochen haben, hast Du mich immer mit Witz, Humor und stets gut gelaunt begrüßt.

Manchmal hatte ich gar keinen so großen Hunger, bin dann aber doch gefahren, weil ich Dich als Lebensbejahenden und witzigen Menschen erleben durfte

Nach meinem 3-wöchigen Urlaub habe ich heute von deiner Freundin erfahren, dass Du von uns gegangen bist. Schade, dass ich mich nicht persönlich von Dir verabschieden konnte. An deinem Grab war es nicht dasselbe…dennoch hat mich getröstet, dass Du ohne große Qual eingeschlafen bist.

Liebe Angehörige

Margarete war ein ganz besonders herzlicher Mensch, an den ich mich gerne mit einem Lächeln erinnern werde. Ihnen gilt meine aufrichtige Anteilnahme zum Verlust einem ganz besonderen Menschen.

 

Mach´s gut mein „ Mädel „

Dein „ Jung „ Ralf

 

Gedenkkerze

WAZ.Trauer.de

Entzündet am 15.10.2019 um 09:00 Uhr

Tageszeitung

vom 15.10.2019