Herbert Heuel

Herbert Heuel

* 02.08.1937
† 15.06.2018 in Engelsberg
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 22.06.2018
2.471 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (101)

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 07.01.2024 um 09:05 Uhr

Wieder hat ein neues Jahr begonnen, aber ohne Dich sind meine Erwartungen sehr gedämpft?

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 14.08.2023 um 17:54 Uhr

Gestern am 13.08. vor 63 Jahren, haben wir uns verlobt! Danke für die schönen Jahre mit Dir!

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 02.08.2023 um 19:55 Uhr

Heute denke ich an Dich & Euch - Dein Geburtstag ist und wir sind alle traurig, dass Du schon fort sein musst. Aber Du bist unvergessen!

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 02.08.2023 um 08:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch mein Schatz! Heute hätten wir wieder Deinen Geburtstag gefeiert, aber wir treffen uns  im kleineren Kreis und denken an die schöne Zeit mit Dir. Du bist nicht vergessen, Du fehlst nur so sehr!

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 02.08.2023 um 07:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Buldi 🎂 ...!

Dein Geburtstag (heute schon der 86.) war immer der Tag, an dem alle zusammen kamen um zu Grillen und zu feiern. Etwas anders und in kleineren Gruppen machen wir das auch heute. In keinem Jahr vergessen wir Deinen Geburtstag und an keinem Tag vergessen wir Dich.
Ich stoße auf Dich an!

Weitere laden...