Heike Hollenberg

Heike Hollenberg

* 09.06.1963
† 19.09.2015 in Oberhausen
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 28.09.2015
3.235 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Heike Hollenberg entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 03.11.2017 um 20:09 Uhr

Wir vergessen dich nicht.

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 22.09.2016 um 16:19 Uhr

Liebe Heike, dass Du uns verlassen hast, habe ich jetzt erst erfahren. Es hat mich so traurig gemacht und ich habe viel über unsere schöne gemeinsame Zeit nachgedacht. Ich werde Dich nie vergessen und bin in Gedanken bei Klaus, Deiner Mutter und Deinen Söhnen. In stillem Gedenken Deine Marion

Gedenkkerze

Klaus Hollenberg

Entzündet am 10.06.2016 um 01:31 Uhr

Mein Schatz, nun ist dein Geburtstag vorbei. Ich bin immer noch sehr traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Ich denke jeden Tag an dich. Das Leben hier geht unaufhaltsam weiter, die Tage und Wochen zerfließen, wie Sand zwischen den Fingern. Du bist immer in meinem Herzen, nur das zählt.

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 09.06.2016 um 19:05 Uhr

Liebe Heike , heute ist Dein Geburtstag, Unsere Gedanken sind be Dir , Klaus und Deinen Söhnen. Petra & Josef

Gedenkkerze

Ulrike Meier

Entzündet am 08.05.2016 um 21:07 Uhr

Ich bin sehr traurig und bete für dich.

Weitere laden...