Felia Canzler

Felia Canzler

* 28.11.1991
† 08.09.2016
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 08.09.2018
7.074 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Felia Canzler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Für immer, Deine Mumeline

Entzündet am 08.04.2023 um 21:00 Uhr

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 15.07.2021 um 23:15 Uhr

Felia,

Wir werden immer an dich denken und du bist immer bei uns . Im Herzen ,als Bild im Regal und ich habe meiner Tochter deinen Namen gegeben, damit sie genau so ein fröhlicher und freundlicher und auch schöner Mensch werden kann,wie du es einmal warst . Ich vermisse dich sehr . Wir haben uns gegenseitig aufgemuntert und gemeinsam schöne Dinge  erlebt. Ich danke dir dafür .

Gedenkkerze

Janina

Entzündet am 07.06.2021 um 22:10 Uhr

Stiller Gruß 

Gedenkkerze

Entzündet am 02.11.2019 um 10:43 Uhr

Danke für Ihre Worte und Ihr Mitgefühl, liebe Claudia.

Gedenkkerze

Claudia D.

Entzündet am 20.09.2019 um 12:01 Uhr

Ich habe Dich nicht gekannt, liebe Felia......

Aber meine Tochter Carina hat Ähnlichkeit mit Dir und ist nur ein wenig später als Du zur Welt gekommen.

Ich weiß nicht, warum Du diese Erde schon so früh wieder verlassen musstest.

Ich weiß nur, daß es für Deine Eltern, Freunde und Verwandte ein unermesslicher Verlust sein muss.

Ich wünsche Dir, daß es Dir "dort oben" gut geht und Deiner Familie, daß sie die Kraft finden, ohne Dich weiterleben zu können.

Alles Liebe....

Claudia D. 

 

Weitere laden...