Erika-Elisabeth Schulte

Erika-Elisabeth Schulte

geb. Schmitz
* 14.01.1940
† 14.04.2019
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 20.04.2019
901 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Detlef Fritsche

Entzündet am 23.04.2019 um 19:39 Uhr

Hallo Erika, hallo Peter, durch meinen heutigen Besuch von Riko und meiner anschließenden Recherche habe ich erfahren, dass ihr nicht mehr unter uns weilt. Dies hat mich besonders deshalb getroffen, weil ihr so herzensgute Menschen wart. Als wir uns vor längerer Zeit zufällig am Grab von Riko trafen, hattet ihr mich zu Euch eingeladen. Entschuldigt bitte, dass ich dieser Einladung nicht schon längst nachgekommen bin. Ich denke an Euch und bete für Euch und Eure Familie, und für alle die um Euch trauern. Macht es gut. "Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren." (Albert Schweitzer)

Tageszeitung

vom 20.04.2019

Gedenkkerze

WAZ.Trauer.de

Entzündet am 19.04.2019 um 21:37 Uhr