Denise-Charlotte Jordan

Denise-Charlotte Jordan

* 18.11.1997 in Essen
† 03.06.2018 in Essen
Erstellt von Nicole Jordan
Angelegt am 23.06.2018
21.197 Besuche

Neueste Einträge (664)

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 23.04.2024 um 01:07 Uhr

Hey Denise...ich gucke mir jeden Tag unser Foto aus Rees von der Fahrradtour an, weil das an meinem TV-Board steht...Ich bin so dankbar, dass wir uns kennengelernt haben und auch viel zusammen erlebt haben! Erinnerst du dich noch an unsere Tauchmissionen im Pool in der Türkei ? Hahaha da haben wir so einiges gefunden :-D Du bleibst immer in meinem Herzen und bei mir...ich trage deine Kette Tag & Nacht und somit auch dich immer bei mir...Liebe und vermisse dich! <3

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 28.03.2024 um 22:54 Uhr

Hallo mein Engel 😘 Ich war mit Jordi bei dir, er vermisst dich ganz bestimmt auch. Er schaut immer so lieb wenn ich von dir Rede so als würde er verstehen 🥰 Liebe und vermisse dich ❤️

Gedenkkerze

Mama und Jürgen

Entzündet am 01.01.2024 um 21:25 Uhr

Happy New year mein Engel 

Wir lieben Dich unendlich 

Du fehlst 

❤️

Gedenkkerze

Mama und Jürgen

Entzündet am 25.12.2023 um 14:55 Uhr

Frohe Weihnachten mein Engel ❤️ Wir lieben und vermissen Dich.

Gedenkkerze

Michael groß

Entzündet am 22.11.2023 um 11:43 Uhr

Mir fehlen die Worte. Haben uns  nicht lange gekannt. 

Aber du warst nen sonnen strahl auf dieser Erde.  

Irgendwann , sehen wir uns alle wieder. Ohne Schmerz Kummer,  uns Sorgen. 

Sondern , lachend auf ner wolke 

Weitere laden...