Carl Dieter Hinnenberg

Carl Dieter Hinnenberg

* 16.02.1939
† 15.06.2021
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 19.06.2021
384 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Karin Torchalski

Entzündet am 25.06.2021 um 21:24 Uhr

Mögen sein Einsatz für Israel und den jüdisch-christlichen Dialog,  sein Wirken als Pastor in der Salvatorkirche und als Superintendent im Kirchenkreis allen Menschen, die ihn erleben durften, unvergessen bleiben. Der himmlische Schalom, lieber Pastor Hinnenberg, sei mit Ihnen!

 

 

Kondolenz

Mein aufrichtiges Mitgefühl...

25.06.2021 um 18:29 Uhr von Sabine Arndt

Ich habe Herrn Hinnenberg als einen der gütigsten Menschen kennengelernt und werde ihn als solchen immer in ehrenwerter Erinnerung behalten. Ich wünsche seiner Frau sowie seiner Familue viel Kraft über den großen Verlust hinweg zu kommen.

Sabine Arndt

Gedenkkerze

Sabine Arndt

Entzündet am 25.06.2021 um 18:16 Uhr

Ich werde mich immer an ihn erinnern...

Gedenkkerze

Ulli

Entzündet am 23.06.2021 um 21:31 Uhr

In Dankbarkeit

Tageszeitung

vom 19.06.2021
Weitere laden...