Nina Rüffer

Nina Rüffer

* 05.07.1991
† 06.09.2010
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH

309.380 Besuche

Neueste Einträge (16639)

Gedenkkerze

Oma mari

Entzündet am 23.04.2024 um 21:32 Uhr

Hallo mein Schatz,ich schaue Bauer sucht Frau und weil ich letzte Nacht nicht gut geschlafen hab,geh ich danach sofort ins bett.deshalb mein Engel,gute Nacht,schlaf gut ich hab dich lieb. Tschüssi

Gedenkkerze

oma mari

Entzündet am 23.04.2024 um 00:32 Uhr

hallo meine maus, so richtig ist mit mir nichts mehr los. hab keinen antrieb. find ich blöd. wird zeit dass das wetter was besser wird. aber laufen kann ich ja auch nicht gut so kommt alles zusammen.der besuch im krankenhaus ratingen vorige woche war auch nicht befriedigend. die ärzte haben mir geraten, mein knie in einem krankenhaus mit kardiologie machen zu lassen. habe heute noch mit dem anästhesisten telefoniert der mit dann auch noch mal dazu geraten hat. ich weiß nun nicht weiter. mir ist kein krankenhaus bekannt,welches für beides, knie und herz, gut und bekannt ist. aber ich bleib dran. werd schon eines finden. ist nur so verschwendete zeit.die schmerzen werden nicht bessr und ich werde auch nicht jünger. hab ich dir erzählt,dass ich mir meinen rechten zeigefinger in die autotür gequetscht hab. bin am nächsten tag auf simones rat damit zum röntgen, ist nicht ganz so gut ausgegangen, gebrochen und platzwunde,den nagel werd ich wohl vergessen können. habe aber kaum schmerzen,muss für zwei wochen eine schiene tragen,dadurch spür ich nicht so viel. bin natürlich dadurch stark ein geschränkt in meiner hausarbeit. schnubbi, jetzt werde ich noch etwas spielen und sage gute nacht. schlaf gut bis morgen. ich hab dich lieb mein engel kuss und tschüss

Gedenkkerze

Oma mari

Entzündet am 22.04.2024 um 00:41 Uhr

Hallo mein Schatz, ein schrecklich, langweiliger Sonntag ist vorbei. Hab mich sehr ausgeruht.bin nicht müde und sitze vorm fernseher.ballesbist OK. Ich sag dir schon mal gute Nacht. Ich werde  noch aufbleiben. Schlaf gut mein Engel ich hab dich lieb bis morgen 

Gedenkkerze

oma mari,

Entzündet am 20.04.2024 um 23:44 Uhr

mein lieber schatz, ich versuche seit über eine stunde meinen computer hin zu kriegen. aber der spinnt mal wieder. ich sag jetzt nur gute nacht. morgen werde ich den simon anrufen. schlaf gut mein engel ich hab dich lieb. morgen gehts hoffentlich wieder. ich hoffe,dass das jetzt gesendet wird

Gedenkkerze

oma mari

Entzündet am 18.04.2024 um 23:55 Uhr

hallo mein schatz, gerade bin ich hier rausgeflogen und jetzt will ich nicht noch mal viel schreiben. habe mir heute meinen rechten zeigefinger in der autotür eingeklemmt und zwar heftig. ich habe sterne gesehen. mit der hand kann ich im moment nicht viel machen und es sieht schlimm aus. morgen werde ich zum arzt gehen. jetzt geh ich schlafen. gute nacht mein engel ich hab dich lieb. schlaf gut. bis morgen dann tschüss und kuss

Weitere laden...